Archiv 2013 
...left

Weihnachtsfeier 2013

Unsere Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr im Hiddeser Hof statt. Es war sehr gemütlich mit Tanzeinlage, Schlappen für Klaus (für sein Parkett ;-)) und einem leckeren Essen. Es wurde bis Mitternacht gefeiert!

Bild Nr. 45

Bild Nr. 46

Bild Nr. 47


Sommerfest am 8.9.2013

Am Sonntag den 8.9.2013 fand unser Sommerfest auf dem Hiddeser Bent statt. Es gab einen kleinen Flohmarkt, sowie Kaffee und Kuchen. Zu unserem Glück war das Wetter auf unserer Seite!

Bild Nr. 42

Bild Nr. 43

Bild Nr. 44


Jahreshauptversammlung 2013


Anfang März 2013 fand die Jahreshauptversammlung traditionell im Obernkrug in Heidenoldendorf statt.

Auf der Tagesordnung standen Vorstandswahlen, Ehrungen und Veranstaltungsplanung.


Nach sechs Jahren Amtszeit standen 1. Vorsitzender Stephan Grigat und Schriftführerin Ute Fettig wegen zahlreicher anderer Verpflichtungen nicht mehr für ihre Ämter zu Verfügung.

Die Versammlung wählte Marion Kirschberger zur neuen 1. Vorsitzenden und Eleonore Stumpf zur neuen Schriftführerin. Die beiden stellvertretenden Vorsitzenden Klaus-Wilhelm Schlepper und Dr. Hansjörg Hildemann wurden ebenso in ihren Ämtern bestätigt, wie Kassenwartin Christiane Hellberg und Turnier- und Sportwartin Hedwig Steller.


Für langjährige Mitgliedschaft wurden Erich Hergert (50 Jahre), Dieter Golücke (35 Jahre), Susanne Putsch (25 Jahre) und Verena Zurhellen (20 Jahre) geehrt.

Für Turniererfolge wurden Pokale an Dieter Golücke und Nicole Stührenberg überreicht.


Der neue Vorstand:
Dr. Hansjörg Hildemann, Eleonore Stumpf, Marion Kirschberger,
Christiane Hellberg, Hedwig Steller, Klaus-Wilhelm Schlepper



Die für langjährige Mitgliedschaft geehrten Mitglieder:
Susanne Putsch, Dieter Golücke, Verena Zurhellen, Erich Hergert,
der alte Vorsitzende Stephan Grigat und
die neue Vorsitzende Marion Kirschberger